11.faf 2020


Guten Tag liebe Freunde der analogen Fotografie,


Ihr werdet es befürchtet haben, für das diesjährige faf gibt es eine Absage.
Die Auflagen sind einfach zu hoch, der Spaß würde dabei auf der Strecke bleiben.
Die Stadt Paderborn hat heftige Auflagen, die wir umsetzen müssten.

Schade, wir müssen aufs nächste Jahr hoffen.

Aber keine Regel ohne Ausnahme, wir werden um den 3. Oktober herum natürlich nicht untätig sein.
Es wird ein ganz kleines Treffen geben, nach jetzigem Stand müssen wir uns in Zehnergruppen aufteilen, das kann sich aber noch ändern.
Eventuell Exkursionen, oder etwas ähnliches. Die Planung können wir erst konkretisieren wenn die Coronaverordnung NRW für Oktober steht.
Auch ein Grillabend wäre möglich, oder ein Restaurantbesuch, wir müssen dann sehen was möglich ist.
Workshops, wenn überhaupt nur unter freiem Himmel.

Eure Ideen sind willkommen!

Grüße vom Orga Team
Klaus Glahe (1. Vorsitzender)
https://www.fineartforum.eu/